Busausfahrt nach Rastatt und Straßburg mit unserem Partner RS Reisen

Nachdem unsere Ausfahrt im September in die Pfalz so toll angenommen wurde, steht nun unser Termin für 2024. Es geht nach Rastatt und Straßburg. Hier geht es zum Link:

RS Reisen - Busausfahrt Rastatt/Straßburg

Unser Kanal bei YouTube

Einige Fragen, die uns immer wieder gestellt werden, beantwortet Simon Brosig auch auf unserem YouTube Kanal. Nach und nach werden wir dort zu verschiedensten Themen kurze Videos veröffentlichen. Unseren Kanal finden Sie hier:

YouTube Kanal Brosig Bestattungen

Zu Gast beim Podcast #soistdasleben

Ich durfte Gast sein beim Podcast #soistdasleben. Wir hatten ein tolles Gespräch über meinen Beruf. Wer möchte kann gerne Mal rein hören. Es lohnt sich.

Interview mit einem Bestatter

Regionale Produkte

Egal ob Handel, Handwerk oder Dienstleistungen, regionale Hersteller haben gegen die Globalisierung zu kämpfen.

Wir legen Wert darauf, regionale Produkte zu verwenden. Unsere Särge werden nicht nur in der Nähe produziert, sondern auch aus heimischen Hölzern hergestellt. Dafür steht dieses Siegel.